Kommentare

Bezirksliga: 08 Haßloch – 08 Mutterstadt — 2 Kommentare

  1. Also der Spielbericht ist sehr treffend und braucht keine weitere Ausführung! Allerdings bedarf es einer Korrektur. Der hitzebedingt, mit Scherheit der falschen Flüssigkeit zugesprochene Zuschauer, hat nicht die Mannschaft, sondern das Schirigespann gemeint, als er für diese den Rückgang in die C-Klasse forderte.Wobei er hier – wie bei weiteren Aussagen – schon viel über sein Fachwissen verrät. Gibt es doch in der C-Klasse gar kein Gespann. Leider sind manche von der Tribüne kommende Kommentare eines Vereins nicht würdig.Der FC 08 wirbt für Solidarität, Fair Play usw, einige Zuschauer machen dies aber immer wieder durch ihre unqualifizierten Äusserungen kaputt. Als regelmäßiger Zuschauer der 08er muss ich aber auch sagen, dass es sich hier um Zuschauer handelt, die zum Glück nicht regelmäßig zu den Spielen kommen. Ihren Frust dann aber an den Unparteiischen oder den Spielern auszulassen ist leider beschämend. Aber das geschieht nach meinen Beobachtungen bei anderen Vereinen auch und ist eine menschliche Schwäche.Die Vereine brauchen sich also auch nicht zu wundern, wenn immer weniger Schiedsrichter zur Verfügung stehen. Bei den Beleidigungen, die sie sich regelmäßig anhören müssen, würde ich mich auch nicht auf den Platz stellen um anderen ihr Freizeiterlebniss zu ermöglichen. Gerade die jungen Schiedsrichter/innen müssten hier durch die Vereinsverantwortlichen und Trainer mehr unterstützt werden.

  2. Aha, danke für die Info.
    Auf die Idee, dass der Ausruf in die Richtung ging, wäre ich jetzt nicht gekommen. Aber du hast Recht (mit allem), so oder so, war das Unsinn.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>