Kommentare

B-Klasse: VfR 1926 Sondernheim – FV Türkgücü Germersheim — 10 Kommentare

  1. Ich hätte mir gewünscht,daß noch ein Satz über das Verhalten des Fv Türkgücü geschrieben wird.Dass bei einem Auswärtsspiel ein Cateringstand der Gäste aufgebaut wird,sieht man nicht jede Woche.Was sich die Verantwortlichen des FV Türkgücü gedacht haben,bleibt mir ein Rätsel!Gibt es in diesem Verein Niemand ,der auf den Tisch haut oder einfach sagt“Des kimmer nit bringe“?Hier wurde Respekt und Anstand mit Füssen getreten!Kann mir nicht vorstellen,dass der Heimatverein es für gut findet.

    • Lieber Schreiber,
      man sollte sich erst schlau machen, bevor man Unwahrheiten hier verbreitet.
      Selbstverständlich wurde der Dönerstand mit dem Vorstand von VfR abgesprochen, deshalb wurde ja auch dieser Umstand auf der Facebook Seite von FVT gepostet. Das bedeutet, spätestens dann hätte man ja sein Veto einlegen können, falls es nicht stimmen sollte, was ich hier schreibe. Man hätte lieber darüber berichet, wie es sein kann, dass unberechtigter Spieler das Spiel antreten können, denn das entspricht der Wahrheit und wird Konsequenzen haben. Lieber einmal eher nachdenken und dann schreiben.

      • So ganz der Wahrheit entspricht es ja auch nich. Es waren alle Spieler spielberechtigt!!!
        Ist nur ein kleiner Fehler unterlaufen.

  2. Ih weiß nicht, wer sich den Scherz erlaubt, im Namen von Türkgücü zu schreiben. Wir vom FVT wissen das und haben es auch weitergemeldet. Warten wir doch einmal ab, wie der Verband sich entscheidet- Betrug ist Betrug und das kann man nicht schönreden. Ich betone hier noch einmal- FV Türkgücü Germersheim hat diesen Kommentar nicht geschrieben!!

  3. Der Spieler hat nicht nur ein Spiel unberechtigt bestritten, sondern mehrere! Die Vereine sollen mal gucken. Gegebenfalls stehen ihnen deren Punkte zu. Lächerlich so zu betrügen. Und das als Vorbild für die Jugendmannschaften. Armes Deutschland.

  4. Jetzt betrügen sie hier ja weiter und schreiben als seien sie fvt. Der Hammer

  5. Jetzt betrügen sie hier weiter oder wie? Ich raffe gar nichts mehr. Bin gespannt, wie das Ergebnis ausschauen wird. Bin vom VfR richtig enttäuscht und werde mein Kind nicht mehr bei solchen Leuten weiterspielen lassen. Suchen uns lieber einen seriösen Verein. nein danke!

  6. Darf man mal als Außenstehender wissen, was genau vorgefallen ist?
    Es wird ziemlich viel geredet!

  7. Betrug???Schwerer Vorwurf ohne handfeste Beweise…Laut Rheinpfalz von heute ein Flüchtigkeitsfehler …Warum findet hier temporär eine Vorverurteilung gegenüber Sondernheim statt. Fakt ist aber, der Gast Türkgücü hat sich nach dem Spiel mächtig daneben benommen …

  8. Also grundsätzlich, wenn ein Verein einen nicht spielberechtigten Spieler einsetzt, darf der Gegner das natürlich melden. Entscheiden tut dann der Verband. Was da jetzt genau Sache ist, wird sich zeigen.
    Da jetzt scheinbar das Niveau der Kommentare abzusinken droht, wird die Kommentarfunktion geschlossen.
    Wenn sich was Neues ergibt, wird das sicherlich an entsprechender Stelle publiziert.