A-Klasse: FC Speyer 09 II – TuS Mechtersheim II

A-Klasse: FC Speyer 09 II – TuS Mechtersheim II 5:0 (2:0)

Das Nachholspiel war deutlich schneller entschieden als die reguläre Partie des TuS Mechtersheim am vergangenen Sonntag in Harthausen. Nach 12 Minuten führte Speyer 2:0 und für den Fußballfachmann war klar, dass da für die Gäste nichts mehr zu holen sein wird. Und so hieß es am Ende 5:0, wodurch sich Speyer mit jetzt 42 Punkten in eine gute Ausgangslage brachte vor dem Spitzenderby gegen den momentanen Tabellenzweiten aus Iggelheim (44 Punkte).

Sonntag, 26. März 2017, um 12:30 Uhr – dem geneigten Fußballfan wird mit allergrößter Wahrscheinlichkeit ein echter Leckerbissen serviert werden. Beide Teams sind in Topform!
Speyers Trainer Paul Stumpf weiß es besser: „Iggelheim ist momentan nicht ganz so gut drauf. Das müssen wir nutzen.“
Gut, dann wird das wohl eine einfache Sache und ein klare Angelegenheit zu Gunsten vom FC Speyer!? Vielleicht sollte sich die Iggelheimer Mannschaft die weite Anreise sparen und die Punkte per Post schicken…

Tore: 1:0 Simon Fast (9., FE), 2:0 Eric Häussler (12.), 3:0 Max Imo (54.), 4:0 Tim Lechnauer (67.), 5:0 Max Imo (71.)
Zuschauer: 120

Foto: Der zukünftige Zeiskamer Fabian König – hier im Duell mit Ali Dib

Foto: 1:0 durch Simon Fast per Strafstoß – keine Chance für Rouven Gauweiler


Schreibe Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.